ICH FREUE MICH AUF...

-Sommerkleidung
-Kontaktlinsen (werde die Tage mal welche ausprobieren)
-Urlaub an der Ostsee
-eine (nicht meine) Hochzeit im Sommer
-ein signiertes Exemplar DIESES Buches
-neue Mix-CDs
-einen Kunstdruck, der ins Schlafzimmer kommt
Maegz - 3. Jan, 19:28

Endlich wieder Webloft-Listen

- meine alten Sachen, wenn sie mir mal irgendwann wieder passen
- Badeklamotten
- Urlaub und freie Tage überhaupt
- vermutlich dieselbe Hochzeit
- neue Mix-CDs
- neue Songs, dir darauf warten, von mir geschrieben zu werden

PS: Hab mich jetzt extra bei twoday angemeldet. Kann jetzt hoffentlich problemlos überall hier kommentieren :)

Twentysomething - 8. Jan, 15:43

Voll nervig, dass du dich extra anmelden musstest. Dachte, es würde auch so funzen.
---
Freue mich sehr auf Klein-Monovinyls Mixtape-Aktion, denn ich brauche dringend neue Musik!
chilldogg (Gast) - 4. Jan, 09:34

Was auch immer für eine Hochzeit das sein mag.
Über Eure würde ich mich aber auch freuen ;-)))

das tier - 4. Jan, 09:42

dann heirate ich auch! :)
monovinyl - 5. Jan, 07:33

DAS dauert aber noch!! ;)
chilldogg (Gast) - 5. Jan, 09:48

Schaahaade! ;-)
dunski (Gast) - 6. Jan, 18:39

GRRRINS! ;)

bateman - 6. Jan, 17:06

Nach anfänglicher Gewöhnungsphase sind Kontaktlinsen extrem angenehm.

Twentysomething - 8. Jan, 15:44

Gut zu wissen!

Trackback URL:
https://webloft.twoday.net/stories/1356714/modTrackback

WEBLOFT

NORTHERN BLEND SINCE 1981

AD

MUSIK


Nina Simone
Collection


Mark Ronson
Version


Shout Out Louds
Our Ill Wills

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status Quo

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 22:46

Aktuelle Beiträge

MAL HIER, MAL DORT
WEBLOFT bei posterous
Twentysomething - 12. Mai, 16:11
hallo?
gibt's dich noch! Wow. und jetzt les ich mal was du...
dunski - 23. Nov, 20:34
Playlists are my best...
DESCRIBE YOURSELF BY REFERENCING SONGS male or female:...
Twentysomething - 2. Nov, 13:24
WUT
Man arbeitet sich mit Klugheit, Respekt, Chuzpe, Humor...
Twentysomething - 11. Jun, 23:39
Ich mag / April 2008
- die Möglichkeiten, die mir mein Arbeitgeber gibt...
Twentysomething - 23. Apr, 20:24

Suche

 

Credits


BREAKING NEWS
COMPETITIONS
CUP OF COFFEE
FILMS
LOVELY LISTS
MUSIC
PIXARIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren