WARTEN

bushausOK, "Irréversible" hat mein Stimmung nicht gerade gehoben. Warte schließlich immer noch auf eine Antwort von diesem potentiellen Arbeitgeber. Habe keine Lust mehr der Blinddarm der Gesellschaft zu sein und mir vorzukommen, wie jemand, der gerade so die Hilfsschule geschafft hat. Verdammt nochmal ich habe Abitur, eine abgeschlossene Ausbildung zur Werbekauffrau, spreche Englisch mit New Yorker Akzent und bin recht eloquent. Stellt mich schon ein!
Sushi69 - 16. Jan, 18:02

Nana..."Blinddarm der Gesellschaft". Also, das ist ja doch schon sehr böse gesagt. Zu den anderen Dingen: vielleicht betrachten sie Dich als überqualifiziert. Ner Bekannten von mir ging es so. Erst war sie angeblich unterqualifiziert und etliche Fortbildungen und Aufbau-Seminare später dann plötzlich zu gut ausgebildet, als dass sie jemand einstellen wollte. Jetzt hat sie einen 1-Euro-Job und schreibt Bewerbungen im Akkord. Bekloppte Welt.

Twentysomething - 18. Jan, 08:38

bescheuert. warum darf ich nicht entscheiden, wann ich überqualifiziert bin??? wenn ich genug kohle hätte würde ich auch gerne nochmal studieren aber z.zt. gehe ich wirklich in arbeit auf und würde mich einfach mal über eine anstellung mit festem gehalt freuen.
verisimilitude - 16. Jan, 21:50

oh mann, kenn das gefühl von meiner süßen und ihrem kampf in der zeitungswelt. da gibts nicht viel zu sagen, außer, dass man mit dem was man kann, recht hat und dass das die schon merken werden. support von mir für oben fühlen.

Twentysomething - 18. Jan, 08:36

vielen lieben dank! schon nervig, dass dieser mist mein blog dominiert. obwohl...über pikante dinge im privatleben kann ich eh nicht mehr schreiben, seit ich meinen liebsten über die bloggerei kennengelernt habe. ;)
micash - 17. Jan, 00:28

hab da so ne ahnung

...die können nachdem sie dich jetzt persönlich kennen
garantiert nicht mehr auf dich verzichten und konnten es eh nur
weil sie gar nicht wusste daß es jemanden wie dich überhaupt gibt....
du bist die beste für den job, soviel ist klar..
wird schon werden...

Twentysomething - 18. Jan, 08:39

DRECKIGER SCHLEIMBOLZEN ;)

vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umgefallen ist*
chilldogg (Gast) - 17. Jan, 09:49

Wen ich einen Job zu vergeben hätte und dann auch noch in der Nachbarprovinz. Sofort!
Aber so bleibt mir nur das Daumendrücken. Es stimmt schon und ist wirklich deprimierend: da kann man sich heutzutage ausbilden, ausbilden, ausbilden und danach gleicht die berufliche Zukunft doch mehr einem Glückspiel.
Kopf hoch!

Twentysomething - 18. Jan, 08:34

kenne das prozedere ja auch schon zu genüge aber es rafft mich dennoch immer wieder runter; nicht unbedingt, weil ich meine talente nicht erkannt fühle sondern, weil ich jeden cent acht mal umdrehen muß. würde wirklich gerne mal für drei tage in den urlaub fahren. so richtig ferien mit sorglos garantie hatte ich das letzte mal 2001 im mai.
Sockenbaronin - 17. Jan, 12:31

anrufen! eine angemessene Zeit abwarten und dann nachhaken.
Positiver Fall: Du zeigst Deinem neuen Arbeitgeber Dein Interesse. Häufig gehen Bewerbungen und Entscheidungen im Tagesgeschäft wieder unter. Und sie sind froh, daß Du Dich meldest ...
Weiß allerdings nicht, wie groß die Firma ist, bei der Du Dich beworben hast.
Negativer Fall: Wenn es sie stört, das Du anrufst, passt die Firma sowieso nicht zu Dir. Aber Du hast Klarheit. Und vielleicht ist es ja besser so, weil die "Chemie" nicht gestimmt hätte ...

Immerhin hast Du ein ganz wichtiges Ziel erreicht, Du hattest ein Bewerbungsgespräch!
Die "Pflicht" ist also bestanden. Was folgt ist die Kür. :-)

Twentysomething - 18. Jan, 08:32

eine angemessene zeit wäre wohl in der nächsten woche abgelaufen und dann würde ich wohl auch nachhaken. ansonsten warte ich und werde auch schon langsam wieder ruhiger. PS: die firma ist RIESIG und spielt wirtschaftlich weltweit eine große rolle.
bateman - 17. Jan, 19:45

Off-Topic:

Ist das gewollt, dass dein Name nicht als Link erscheint?

Twentysomething - 18. Jan, 08:29

mein name? wo soll der als link erscheinen?

Trackback URL:
https://webloft.twoday.net/stories/1421185/modTrackback

WEBLOFT

NORTHERN BLEND SINCE 1981

AD

MUSIK


Nina Simone
Collection


Mark Ronson
Version


Shout Out Louds
Our Ill Wills

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status Quo

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 22:46

Aktuelle Beiträge

MAL HIER, MAL DORT
WEBLOFT bei posterous
Twentysomething - 12. Mai, 16:11
hallo?
gibt's dich noch! Wow. und jetzt les ich mal was du...
dunski - 23. Nov, 20:34
Playlists are my best...
DESCRIBE YOURSELF BY REFERENCING SONGS male or female:...
Twentysomething - 2. Nov, 13:24
WUT
Man arbeitet sich mit Klugheit, Respekt, Chuzpe, Humor...
Twentysomething - 11. Jun, 23:39
Ich mag / April 2008
- die Möglichkeiten, die mir mein Arbeitgeber gibt...
Twentysomething - 23. Apr, 20:24

Suche

 

Credits


BREAKING NEWS
COMPETITIONS
CUP OF COFFEE
FILMS
LOVELY LISTS
MUSIC
PIXARIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren