Heute habe ich das Grauen gesehen

Alles eklig heute. Meine Tagesform war zum in die Tonne kicken! Mein freundliches Naturell äusserte sich Gothic-Chick-mäßig. Außerdem sah ich Frauen mit Senf an den Mundwinkeln und Männern, denen das Rückenfell aus dem T-Shirt ragte. Warzen an Ohren und Augenlidern... Gottchen, all diese, naja, banalen Alltagsdinge brachten mich einem Kreislaufkollaps immer näher. Es ist nicht immer easy, dieser erste Tag der Periode.
Maegz (Gast) - 16. Feb, 23:54

It's a pms kinda day... So everybody better get out of my way... (Kathy Rose)

Chikatze (Gast) - 17. Feb, 01:59

Am schlimmsten...

... finde ich immer noch, wenn man sich selber dann eklig und stinkend findet (obwohl man gerade frisch geduscht hat...).

Twentysomething - 17. Feb, 23:48

kenn ich, aber viel schlimmer ist bluten, wenn man weiße unterwäsche an hat und nicht die richtige vorkehrung sprich bindomat... las davon immer nur in der bravo und gestern, mit 24 jahren, ist mir sowas erstmalig passiert. ekelhaft!!! so genug davon ;)
chilldogg (Gast) - 17. Feb, 10:34

Stich!

Twentysomething - 17. Feb, 23:37

Wie? Kennste??? Habe ja noch die schwangeren Kunden unterschlagen, deren Geburt ich mir vorgestellt habe. Zum Glück waren meine Dolormin für Frauen nicht weit. ;)
chilldogg (Gast) - 20. Feb, 09:06

Kenn ich. Und der erste Tag scheint zeitmäßig der gleiche zu sein..
Twentysomething - 23. Feb, 13:31

hab ich gehört

ist es nicht auch so, dass bei frauen, die zusammen in einer wg leben, die tage zeitgleich einstellen?
chilldogg (Gast) - 25. Feb, 09:50

Stimmt, das habe ich auch schon mal gehört. In der Hinsicht kann ich aber leider keine Auskunft geben- habe nie in einer WG gelebt. Und zu den Internatszeiten war man für solch ein 'Einspielen' wahrscheinlich noch zu jung ;-)
Twentysomething - 27. Feb, 22:45

Hanni & Nanni

Wie alt warst du zu Internatszeiten? Hat es dir was gebracht bzw. gefallen?

Trackback URL:
https://webloft.twoday.net/stories/1581103/modTrackback

WEBLOFT

NORTHERN BLEND SINCE 1981

AD

MUSIK


Nina Simone
Collection


Mark Ronson
Version


Shout Out Louds
Our Ill Wills

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status Quo

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 22:46

Aktuelle Beiträge

MAL HIER, MAL DORT
WEBLOFT bei posterous
Twentysomething - 12. Mai, 16:11
hallo?
gibt's dich noch! Wow. und jetzt les ich mal was du...
dunski - 23. Nov, 20:34
Playlists are my best...
DESCRIBE YOURSELF BY REFERENCING SONGS male or female:...
Twentysomething - 2. Nov, 13:24
WUT
Man arbeitet sich mit Klugheit, Respekt, Chuzpe, Humor...
Twentysomething - 11. Jun, 23:39
Ich mag / April 2008
- die Möglichkeiten, die mir mein Arbeitgeber gibt...
Twentysomething - 23. Apr, 20:24

Suche

 

Credits


BREAKING NEWS
COMPETITIONS
CUP OF COFFEE
FILMS
LOVELY LISTS
MUSIC
PIXARIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren