to love and to hold

Dinge, die ich mal wieder tun sollte:
- Miss Glitter anrufen & A. eine Postkarte schreiben
- tanzen gehen
- Waldfrüchte essen
- fotografieren

Dinge, die schon ziemlich gut funktionieren:

- wasche jetzt kontinuierlicher meine Wäsche, ergo: la Wäschekorb ist immer leer
- mache seit einer Woche wieder Pilates und ich kann es immer noch nicht fassen
- arbeite mit Freude und ohne mich mit einer Aufschiebetaktik selbst zu betrügen

Dinge, die mich einfach nur ankotzen:
- unerwartete Abbuchungen vom Konto
- das Blogloch, von dem ich hoffe, dass ich es bald wieder mit all meiner Lust stopfen mag
Miss Glitter - 21. Apr, 10:00

Oh Hallo :)

Ich war ein paar Tage krank und sehr, sehr Blog-fern… Telefonisch sprechen war auch nicht drin weil Stimme kaputt. Jetzt geht es aber wieder viel, viel besser. Vielleicht klingelt ja Dein Telefon am Wochenende. Wer weiss?! *grinst*

Bateman (Gast) - 23. Apr, 20:21

Mit Deinem Blogloch kann ich nur unterstreichen.

dunski - 2. Mai, 10:57

ich will auch einen leeren Wäschekorb. Und Pilates machen oder wenigstens beim Tai-Chi wieder einsteigen. Winterspeck ist nämlich fast noch schlimmer als der volle Wäschekorb.

chilldogg (Gast) - 22. Mai, 10:00

Dinge, die ich mal wieder tun sollte:
BLOGGEN - definitiv!!!
;-)

brittbee - 2. Jun, 16:34

zum Blogloch gab mir heute eine Bloggerin folgenden wunderbaren Tipp:

In the unlikely event of a loss in blogging pleasure open the door and get out for a while. After that you can be sure to have a lot to write about.

Wirkt bestimmt.

Twentysomething - 15. Jun, 21:22

Stimmt. Habe mir auch schon einiges vorgenommen. Kommt Zeit... :)

Trackback URL:
https://webloft.twoday.net/stories/1825362/modTrackback

WEBLOFT

NORTHERN BLEND SINCE 1981

AD

MUSIK


Nina Simone
Collection


Mark Ronson
Version


Shout Out Louds
Our Ill Wills

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status Quo

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 22:46

Aktuelle Beiträge

MAL HIER, MAL DORT
WEBLOFT bei posterous
Twentysomething - 12. Mai, 16:11
hallo?
gibt's dich noch! Wow. und jetzt les ich mal was du...
dunski - 23. Nov, 20:34
Playlists are my best...
DESCRIBE YOURSELF BY REFERENCING SONGS male or female:...
Twentysomething - 2. Nov, 13:24
WUT
Man arbeitet sich mit Klugheit, Respekt, Chuzpe, Humor...
Twentysomething - 11. Jun, 23:39
Ich mag / April 2008
- die Möglichkeiten, die mir mein Arbeitgeber gibt...
Twentysomething - 23. Apr, 20:24

Suche

 

Credits


BREAKING NEWS
COMPETITIONS
CUP OF COFFEE
FILMS
LOVELY LISTS
MUSIC
PIXARIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren