HARDCORE

Tja, da saß ich also 1,5 Stunden voller Selbstbewußtsein und guter Laune (ohne den Bogen dabei zu überspannen). Standardfragen kamen wenige. Sie wollten keine Stärken und Schwächen wissen oder herausfinden, warum ich die beste für den Job sei. Diese Fragen kamen im Subtext vor. Sie wollten die Person Jules kennenlernen und weniger auf Schulnoten herumreiten. Man fragte mich über meinen Lebenslauf (ohne Jahreszahlen) aus und wollte extrem viel Privates wissen. Was man nicht alles für den Traumjob tut. War komischerweise die Ruhe selbst (ohne Schwitzen und Zittern und so) und hoffe, dass dies nicht als Arroganz aufgefasst wird. Fieses 50/50-Gefühl das. Ich habe nichts zu verlieren!

Und jetzt bin ich erkältet und sooo müde.
bateman - 12. Jan, 18:15

Hoffe für dich auf ein 99/1-Gefühl!

Twentysomething - 13. Jan, 15:59

Habe schon 1.000.000 V-Gespräche hinter mich gebracht und war fast immer erfolglos. Bin wie gelähmt momentan und habe keine Meinung.
verisimilitude - 13. Jan, 08:42

hört sich großartig an. privates? ob man schon mal ferienlager geleitet hat? ob man festen freund in der stadt hat und wie man zu nachwuchs steht? welchen sport man macht, oder ob man lieber tv guckt? fände ich ja was befremdend, das private im vordergrund zu sehen. ausgeschlafen?

Twentysomething - 13. Jan, 15:43

Bin ausgeschlafen und fast wieder fit. Der Liebste arbeitet im gleichen Unternehmen in dem ich vorstellig wurde und ich dachte, man würde diesen Fakt ignorieren. Von wegen! BIN SOOOOOOOOOOOOOOO GESPANNT!
verisimilitude - 14. Jan, 09:11

ahsoo
chilldogg (Gast) - 13. Jan, 10:46

Ui, spannend!
Meine Daumen bleiben gedrückt..

prinsessan - 13. Jan, 16:08

...

...und meine auch. Die halten das nämlich aus. Würde es dir sehr wünschen!

Trackback URL:
https://webloft.twoday.net/stories/1402879/modTrackback

WEBLOFT

NORTHERN BLEND SINCE 1981

AD

MUSIK


Nina Simone
Collection


Mark Ronson
Version


Shout Out Louds
Our Ill Wills

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status Quo

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 22:46

Aktuelle Beiträge

MAL HIER, MAL DORT
WEBLOFT bei posterous
Twentysomething - 12. Mai, 16:11
hallo?
gibt's dich noch! Wow. und jetzt les ich mal was du...
dunski - 23. Nov, 20:34
Playlists are my best...
DESCRIBE YOURSELF BY REFERENCING SONGS male or female:...
Twentysomething - 2. Nov, 13:24
WUT
Man arbeitet sich mit Klugheit, Respekt, Chuzpe, Humor...
Twentysomething - 11. Jun, 23:39
Ich mag / April 2008
- die Möglichkeiten, die mir mein Arbeitgeber gibt...
Twentysomething - 23. Apr, 20:24

Suche

 

Credits


BREAKING NEWS
COMPETITIONS
CUP OF COFFEE
FILMS
LOVELY LISTS
MUSIC
PIXARIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren