VOM NAGEN AM BLEISTIFT

Es nervt. Das Gefühl der blogtechnischen Mittelmäßigkeit. Schlechte Schreibe aber super Motivation. Irgendwann muss doch mal was Gescheites dabei rauskommen. *an fantastischen Blogideen feilt*
verisimilitude - 28. Jan, 12:14

die mixidee vom herrn ist aber auch schwer zu toppen; aber wie war das noch mit Lennon/ McCartney? ;-)

Twentysomething - 28. Jan, 16:20

ich glaube es geht mir etwas weniger um competitions als um richtig gute texte, die man absolut gerne liest und die nicht nur (auf banale weise) beschreiben, wann ich heute Spaghetti hatte.
verisimilitude - 29. Jan, 11:12

hab ich mir auch gedacht, die frage stellt sich mir auch immer wieder, vor allem wenn man sich fragt, ob man die interessanten gedanken überhaupt posten sollte; wollte nur mal plump aufmuntern ;-)
Twentysomething - 30. Jan, 12:44

Plump-da steh ich doch drauf! :)
WilderKaiser - 28. Jan, 14:03

Ja, das kenne ich.

Meine Beiträge gehen am Stock. Und das fällt mir immer wieder auf, wenn ich sie durchlese. Solidarische Grüße, WilderKaiser

micash - 29. Jan, 09:30

ich kenns auch zu gut

wie oft ich schon etwas formuliert habe und es dann doch nicht veröffentlicht habe, weil ich auf einmal der meinung war daß das niemanden interessiert. davon abgesehen ist die besucherrate auf meiner seite so gering daß ich mich noch nicht mal zur blogmittelschicht zählen mag....

Twentysomething - 30. Jan, 12:45

BESUCHT ALLE DEM MICASH SEINE SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och Mittelschicht...da schläfste dich einfach hoch und schon biste drin ;)
das tier - 29. Jan, 11:32

mein blog leidet auch gerade unter meiner geistigen leere. es passiert nix und mir fällt nix ein. wenn was passiert, habe ich keine lust darüber zu schreiben. hach, so ein bloggerleben ist schon hart. ;)

Twentysomething - 30. Jan, 12:47

Total hart zumal ich ja nichts riskieren und beispielsweise meine Verflossenen literarisch ausschlachten oder was übers Monos Unterwäsche schreiben kann. Beziehungen unter Bloggern sind schon so ne Sache.
Sushi69 - 30. Jan, 11:37

glaub mal, das kenn ich. bei mir passiert manchmal tagelang nichts, und dann saug ich mir doch nochmal was lesbares aus den fingern.
aber eigentlich les ich auch ganz gerne, dass andere leute spaghetti zu mittag hatten. :)

Twentysomething - 30. Jan, 13:41

Sollte mir zwischendurch öfter mal was notieren.
micash - 31. Jan, 17:56

das is ne gute idee...sollt ich vielleicht auch in erwägung ziehen...

Trackback URL:
https://webloft.twoday.net/stories/1477853/modTrackback

WEBLOFT

NORTHERN BLEND SINCE 1981

AD

MUSIK


Nina Simone
Collection


Mark Ronson
Version


Shout Out Louds
Our Ill Wills

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status Quo

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 22:46

Aktuelle Beiträge

MAL HIER, MAL DORT
WEBLOFT bei posterous
Twentysomething - 12. Mai, 16:11
hallo?
gibt's dich noch! Wow. und jetzt les ich mal was du...
dunski - 23. Nov, 20:34
Playlists are my best...
DESCRIBE YOURSELF BY REFERENCING SONGS male or female:...
Twentysomething - 2. Nov, 13:24
WUT
Man arbeitet sich mit Klugheit, Respekt, Chuzpe, Humor...
Twentysomething - 11. Jun, 23:39
Ich mag / April 2008
- die Möglichkeiten, die mir mein Arbeitgeber gibt...
Twentysomething - 23. Apr, 20:24

Suche

 

Credits


BREAKING NEWS
COMPETITIONS
CUP OF COFFEE
FILMS
LOVELY LISTS
MUSIC
PIXARIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren