PLAYLIST

Dies ist also die Rohfassung meines Samplers für die Monovinyl-Competition. Ist was für Leute, die gerne relaxen und frühstücken. Unter anderem. Goooottt, ich hätte noch tausende solchen Scheiben zusammenstellen können - jede mit einem anderen Thema. Euch geht es wohl nicht anders, oder?

MY SPECIAL SUNDAY MORNING TAPE...FOR YOU...SPECIAL!
1. Tindersticks “Can We Start Again”
2. The Shins “New Slang”
3. Hot Hot Heat “Middle of Nowhere”
4. Cake “Short Skirt, Long Jacket”
5. Winson “Liebeskummer Ist Luxus”
6. Kings Of Convenience „Know-How“
7. Reef “Consideration”
8. Benjamin Biolay “Negatif”
9. Colin Hay “Overkill”
10. Old 97s “Question”
11. Genesis “Carpet Crawl”
12. The Rolling Stones “Moonlight Mile”
13. I Am Kloot “To You”
14. Tanita Tikaram “Everyday Is New”
15. Turin Brakes “Feeling Oblivion”
16. Eskobar “Love Comes First”
17. Aqualung “Left Behind”
18. Counting Crows “Mr. Jones”
19. Carly Simon “You’re So Vain”
Maegz (Gast) - 1. Feb, 07:05

Specialsundaysamplerspiel

Schöne Liste das. Hast mich gleich inspiriert, es dir nachzumachen... Bin ja mal gespannt, wie der Herr Mono lost.

monovinyl - 1. Feb, 08:42

Da wird der Herr Mono sich ganz dolle Mühe geben, beim losen....;)
Twentysomething - 1. Feb, 18:07

MERCI!!
prinsessan - 1. Feb, 09:51

oh ja, ich mixe in gedanken schon an diversen anderen dingern...
und die da oben, die sieht auf den ersten blick schon gar nicht mal schlecht aus.

ach ja, schönen ersten tag wünsch ich, bzw. ich hoffe, dass du ihn hattest!

Twentysomething - 1. Feb, 17:20

danke! und mein tag war anstrengend/aufregend/angenehm (s. neuer eintrag).
Sushi69 - 1. Feb, 12:16

Ja, DA offenbart sich mein musikalisches Halbwissen. Ich kenn nur die Rolling Stones, Genesis und Tanita Tikaram, und letztere auch nur vom Namen. Ich glaub irgendwer hat mal gesagt, dass die in den 80ern eine schäbbige Frisur hatte oder so. Aber vielleicht liegt das ja daran, dass ich nicht so der Frühstücker bin. :)

Twentysomething - 1. Feb, 17:19

tanita sah immer aus wie ein junge. frühstücker, softie wie auch immer...der sampler ist für alle, die es etwas theatralisch mögen; entscheidet selbst.
avoidthemeadows - 1. Feb, 20:46

Wunderwunderschön. Da hast du ja echte Perlen draufgepackt. Mit New Slang hast du eines meiner Lieblingslieder des letzten Jahres getroffen. Ich nehme einfach mal an, daß du Garden State gesehen hast ;)
Und dann sind da noch Cake und I am Kloot.
Ach, und der gute Colin Hay kriegt auch auf deinem Sampler seinen Overkill
*großes Kompliment*

Twentysomething - 2. Feb, 17:40

Logo: Garden State und Scrubs gesehen. Dort kommen beide Songs vor. Schön, dass dir diese Zusammenstellung gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trackback URL:
https://webloft.twoday.net/stories/1495328/modTrackback

WEBLOFT

NORTHERN BLEND SINCE 1981

AD

MUSIK


Nina Simone
Collection


Mark Ronson
Version


Shout Out Louds
Our Ill Wills

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status Quo

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 22:46

Aktuelle Beiträge

MAL HIER, MAL DORT
WEBLOFT bei posterous
Twentysomething - 12. Mai, 16:11
hallo?
gibt's dich noch! Wow. und jetzt les ich mal was du...
dunski - 23. Nov, 20:34
Playlists are my best...
DESCRIBE YOURSELF BY REFERENCING SONGS male or female:...
Twentysomething - 2. Nov, 13:24
WUT
Man arbeitet sich mit Klugheit, Respekt, Chuzpe, Humor...
Twentysomething - 11. Jun, 23:39
Ich mag / April 2008
- die Möglichkeiten, die mir mein Arbeitgeber gibt...
Twentysomething - 23. Apr, 20:24

Suche

 

Credits


BREAKING NEWS
COMPETITIONS
CUP OF COFFEE
FILMS
LOVELY LISTS
MUSIC
PIXARIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren