ES HAT GEKLAPPT

Habe den Job und könnte mich vor Freude übergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das tier - 18. Jan, 13:20

nich' übergeben!

da gratuliere ich doch direkt mal!!! was für ein job ist denn das und was genau machst du denn da?

Twentysomething - 18. Jan, 13:36

Die Firma dankt

schwed. möbelhersteller :) kundenservice. ist ein anfang.
das tier - 18. Jan, 20:07

etwa im selben einrichtungshaus wie der liebste?
Twentysomething - 18. Jan, 23:07

Jap :)
das tier - 19. Jan, 15:10

cool! das ist doch suuuper! da könnt ihr dann immer zusammen mittagspause machen, wenn es die arbeitszeit zulässt! :)
Twentysomething - 19. Jan, 17:58

so ist es und wir können gemeinsam auf firmemfeiern gehen, ohne dass ich zu hause bleiben müsste ;)
Sushi69 - 18. Jan, 14:19

herzlichen glückwunsch und viel spass. wenn das arbeiten dort genauso nett ist wie das einkaufen und bummeln, stehen dir ja goldene zeiten bevor. :)

Twentysomething - 18. Jan, 23:34

Ich hege viel Hoffnungen in diesen Job und vom "Spaßfaktor" erhoffe ich auch einiges. Freue mich so dermaßen auf viel Arbeit, dass es schon wieder idiotisch erscheint. Hatte in den letzten Wochen einfach zuviel Freizeit.
Lively - 18. Jan, 14:36

Herzlichen Glückwunsch! Und du bist bestimmt viiieeel netter als die Schnicksen, mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte. Viel Erfolg!

Twentysomething - 18. Jan, 23:17

Na, das hoffe ich sehr! Ich verfüge über die nötige Dienstleistungsmentalität...prophezeite mir doch schon meine Grundschullehrerin Frau Föde. Dank dir übrigens!
verisimilitude - 18. Jan, 14:59

na dann glückwunsch aber, das gefühl während des gesprächs hat also nicht getäuscht. fast genauso grandios... dann gehts also mit dem herrn in der pause ins bällchenbad ;-)

Twentysomething - 18. Jan, 23:40

*laut lacht* Jaaaaaaaa Bällchenbad: während ich (1,65 m) den Hamster unterm Teppich mime wird mein Liebster (2,02 m) die Arme verschränken und ungeduldig nach seiner Kleinen suchen ;)
der einschleimer (Gast) - 18. Jan, 16:31

hab ich doch gesagt...

..die wären ja auch schön blöd gewesen wenn sie dich nicht genommen hätten!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Frau Kollegin in spe....

Twentysomething - 18. Jan, 23:49

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *logischerweise am feiern ist*
Miss Glitter - 18. Jan, 18:23

Waahhhhhhhh, wie geil!

monovinyl - 18. Jan, 19:06

Da sach ich mal: Holla, die Waldfee!!!!!! ;))
Twentysomething - 18. Jan, 23:52

Da sach ich mal:

Missy ==> wir fonen!
Mono ==> du bist der BESTE!
prinsessan - 18. Jan, 21:47

yeaahaaa

sehr schön!herzlichen glückwunsch! jaja, der möbelschwede, vor freude werd ich da am wochenende ne ganze menge geld lassen :)

Twentysomething - 18. Jan, 23:23

BRAV ;)
WilderKaiser - 18. Jan, 22:05

Glückwunsch...

...und alles Gute! Ich drück dir die Daumen für den neuen Job. Du warst ja lange genug auf der Suche...LG, WilderKaiser

Twentysomething - 18. Jan, 23:44

puuuuuuuuh, wie wahr...

Auf neue Herausforderungen und mehr Freude im Leben! *prost*
Twentysomething - 18. Jan, 23:11

AN ALLE

So ein fetter Sympathieschwall tut mir gerade mehr als gut! Vielen Dank!!!!

shattered - 19. Jan, 08:21

Glückwunsch

auch von mir. Dann weiß ich ja jetzt, wo ich demnächst überzählige Schrauben abliefern und dumme Fragen stellen kann.

Twentysomething - 19. Jan, 17:16

WE LOVE TO SEE YOU SMILE

Genauso isses! Kommense vorbei, kriegense ne Top-Beratung von ner naturblonden Südschwedin!
HERZtwo - 19. Jan, 08:23

auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)))

Twentysomething - 19. Jan, 17:19

Neue Jobs mit Substanz rocken

Danke *die Steph drückt*
middlemarch - 19. Jan, 10:24

Geil!!! Freu mich für dich!!

Twentysomething - 19. Jan, 17:17

Grüße!

Geilomat!!!!!!!!!
pollykrohm - 19. Jan, 10:25

und nochmal glückwunsch und hoch die tassen! :)

Twentysomething - 19. Jan, 17:17

Vielen Dank und heute wird weiter gefeiert!
der Tobimann (Gast) - 19. Jan, 13:26

mann...

... nachdem ich mich beim svensson schon gefreut habe fiel mir auch mal ein dass du ja deinen eigenen blog hast... JUHU JUHU JUHU!!! freut mich... aus gegebenem anlass sogar noch ne extraportion mehr! ;)

der tobimann der 2006 für das jahr hält wo wir endlich zurückschlagen... wen auch immer... passt scho!

Twentysomething - 19. Jan, 17:12

YOOOOOOOO!

Musste gestern an dich denken, Abteilungsleiter du! Habe nämlich gehofft, dass der gute Alte da oben auch was für mich bereit hält. Viele Grüße und ich sach nur: wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!
chilldogg (Gast) - 19. Jan, 15:06

Wie cool ist das denn???

Superklasse, herzlichen Glückwunsch! Freut mich riesig für Dich. Wahnsinn! Hammer! Toll!!!Jetzt wird es ja noch schwedischer bei Euch. Ich glaub, ich muss beizeiten mal wieder ein paar Bälle kaufen ;-)

Twentysomething - 19. Jan, 17:14

Schwedenconnection

Die Bälle habe ich mir neulich mal angesehen und "wir" haben noch hunderte. Bis denn! ;)
bateman - 19. Jan, 18:18

Das

ist doch ein guter Start in's neue Jahr!

Twentysomething - 20. Jan, 12:10

Du sagst es!

Trackback URL:
https://webloft.twoday.net/stories/1431299/modTrackback

WEBLOFT

NORTHERN BLEND SINCE 1981

AD

MUSIK


Nina Simone
Collection


Mark Ronson
Version


Shout Out Louds
Our Ill Wills

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status Quo

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 22:46

Aktuelle Beiträge

MAL HIER, MAL DORT
WEBLOFT bei posterous
Twentysomething - 12. Mai, 16:11
hallo?
gibt's dich noch! Wow. und jetzt les ich mal was du...
dunski - 23. Nov, 20:34
Playlists are my best...
DESCRIBE YOURSELF BY REFERENCING SONGS male or female:...
Twentysomething - 2. Nov, 13:24
WUT
Man arbeitet sich mit Klugheit, Respekt, Chuzpe, Humor...
Twentysomething - 11. Jun, 23:39
Ich mag / April 2008
- die Möglichkeiten, die mir mein Arbeitgeber gibt...
Twentysomething - 23. Apr, 20:24

Suche

 

Credits


BREAKING NEWS
COMPETITIONS
CUP OF COFFEE
FILMS
LOVELY LISTS
MUSIC
PIXARIA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren